Ein überwältigendes Erlebnis, das sicher so in dieser einzigartigen Form noch nicht viele Menschen in Deutschland erleben konnten und das die Gäste mit riesigem Beifall und Standing Ovations würdigten.

Top Magazin

… Sicher haben die Dresdner öfter Gelegenheit ein Feuerwerk zu erleben, aber ein solch prächtig inszeniertes, haben sie noch nicht gekannt.

Feldschlösschen Aktiengesellschaft Dresden



Krönender Abschluss. Mit eine Barock- wie Höhenfeuerwerk fand zu den Tönen von Georg Friedrich Händels „Feuerwerksmusik“ eine im Rahmen des Festivals Canto stattfindende Soiree im Hofgarten ein spektakuläres, farbenprächtiges Ende.

Nordbayerischer Kurier

Überwältigender Gesang und magische Bilder. Im Schloss wurde die „Carmina Burana“ als funkensprühendes Freilichtspektakel inszeniert. Inszenierung der „Carmina Burana“ bei den Schlossfestspielen auf vielfältige Weise: durch Farbwechsel der Beleuchtung, Tanzeinlagen …, vor allem aber mit einem bravourös auf die Musik abgestimmten Feuerwerk beim Eingangs- und Schlusschor.

Mittelbayerische Zeitung

Mit einem Furiosen Feuerwerk, stehenden Ovationen und Bravorufen klang das Konzert aus.

Sächsische Zeitung



Die Poowetzer Tänze aus Borodins Oper „Fürst Igor“ sind eine atemberaubende pyrotechnische Inszenierung. Ein Feuerwerk mit dem der Dramaturgie dieser Tänze Glanzlichter aufgesetzt werden.

Sächsische Zeitung

 

Spektakuläres Feuerwerk zu klassischer Musik

Freie Presse

Die einmalige Aufführung der „Carmina Burana“ …war ein voller Erfolg. Tausende Besucher erhofften sich das Kulturerlebnis durch die Neue Lausitzer Philharmonie und sie sind nicht enttäuscht worden. Den krönenden Abschluss bildete das inszenierte Feuerwerk, welches regelrecht unter die Haut ging. Wir werden diesen Abend noch lange in bester Erinnerung behalten.

Kreissparkasse Löbau-Zittau





© ARTKONTOR GMBH 2017



IMPRESSUM
 ·  AGB